Einladungskarten für den Kindergeburtstag Feenparty basteln

Als Einladungskarten für eine Feenparty, kann man sehr gut ein Schmetterlingsmotiv verwenden.

Natürlich sind Schmetterlinge auch ein tolles Einladungsmotiv für andere Mädchen Kindergeburtstage.

Buntes Tonpapier in Schmetterlingsform ausschneiden. Das Papier z.B. mit glitzernden Motiv Konfetti oder mit Glitterstreu dekorieren.

 

Auf die Innenseite der Einladungskarten kommt der Text für die Feenparty

 

Auch die Innenseite der gebastelten Einladungskarte kann man noch entsprechend verzieren.

Da die Einladung einen Schmetterling darstellt, kann man diese natürlich auch in der Mitte falten und zusammenklappen

Für eine Feenparty wären als Motiv zum Ausschneiden auch noch eine Blume oder ein Feenflügel oder ein Feenstab geeignet.

Viel Spaß beim Basteln der Feen Einladungskarten für einen tollen Kindergeburtstag.

Beachten Sie auch unsere tollen Partyartikel für die Feenparty im Shop