Wenn der Kindergeburtstag eine Detektivparty werden soll, so ist es gar nicht so schwer passende Dekoration oder das passende Partygeschirr für die party zu finden.

Unterdessen gibt es auch für die Themenparty Detektive interessante Servietten, Partyteller, Tüten für Mitgebsel, Tischdekoration in Form von gestanzten Riesenkonfetti, Luftballon, Einladungskarten und vieles mehr. War man vor einiger Zeit noch gezwungen bei diesem Motto auf Partyartikel aus dem Bereich Polizei auszuweichen, so gibt es jetzt tolle kindgerechte Motive für den Detektivgeburtstag.

Die Detektivparty, auch als Krimiparty bekannt ist vor allem bei Jungs sehr beliebt. Im Alter in dem die Kinder Jugendkrimis wie die drei ???, Detektiv Conan usw. regelrecht verschlingen ist das natürlich auch ein interessantes Thema für einen Kindergeburtstag. Als kleine Mitgebsel, Gewinne oder Geschenke bietet sich günstiges Detektivzubehör für Kinder an. Lupen, Kompass, Fingerabdrücke oder Phantombilder, Stifte mit Geheimtinte und vieles mehr machen den jungen Detektiven viel Freude.

 

 
 

0 Comments

 

Hinterlasse einen Kommentar

 

You must be logged in to post a comment.